ÜBER UNS

Wer wir sind und wofür wir einstehen:

Wir sind eine total tierverrückte Familie mit nun schon 6

fast erwachsenen Töchtern.

Mein Mann Peter und ich:

Begonnen hat alles mit unserer Papillon-Hündin "Bella"und der Chihuahua-Hündin Roxy, welche mittlerweile beide im Hundehimmel sind. Durch die Freude an dem neu entstandenen Leben durften wir erkennen, dass die Lebensspendende Kraft unmöglich ein Zufallsprodukt sein kann, sondern für jedes lebende Wesen existiert ein Bauplan von seinem Schöpfergott.

Diese Erkenntnis gibt uns Lebenssinn. Wir haben gelernt, dass wir die schönen Augenblicke des Lebens nicht festhalten können, aber wir können täglich neue kreieren.

In den letzten 12 Jahren haben wir viele Hundekinder kommen und gehen sehen und alle Zwerge sind an wundervolle Familien abgegeben worden und so manche Freundschaft ist geknüpft worden.

 

Ein paar Schnappschüsse der schönen Momente des Lebens während unserer Hundezucht:

Das größte Wunder überhaut: Mini-Zwerg Amadeus, der mit einem Geburtsgewicht von 47g zur Welt kam und durch die treue Hilfe meiner Tochter Sarah überlebt hat.

       

         

Super XXS-Model Lotte vom Bodensee:

Queeny vom Bodensee-

Hund mit Herz: ein Wunder der Natur?

Tinkerbell vom Bodensee- 

kleine Schönheit mit Witz und Charme!

 

 

Verwendetes Bildmaterial
bunte Kinderhände mit Gesicht / 81515632 - S.H.exclusiv [fotolia.com]

Datenschutzerklärung