Sheltie-Welpen

Unsere schöne Sheltie-Hündin Ronja wurde stolze Mutter eines 9er-Wurfes. Die Welpen sind am 22.01.19 zur Welt gekommen. Die Eltern haben alle rassetypischen Untersuchungen durchlaufen- Unterlagen können gerne bei uns eingesehen werden.

Vater ist der hübsche "Kalle" der bei den Shelties vom Stromberger Land zu Hause ist:

  

  Mama Ronja mit den Welpen:

Die Welpen mit ca. 5 Wochen:

1. Balisto: sehr kleiner Bub in CHW-tricolor mit 97g Geburtsgewicht. Ist der absolut Kleinste im Bunde- wird wohl auch eher kleiner als die anderen bleiben. Wird immer noch von Chihuahua-Hündin Smilla großgezogen und ist genauso groß wie die Chi-Welpen. Wiegt mit 4 wochen ca. 630g. Mamas Liebling!!

                    ** vorerst reserviert **

2. Be Happy: hübsches Mädchen in CHW-merle mit schönen Tan-Abzeichen im Gesicht. Geburtsgewicht 178g

                      ** vergeben**

3. Beauty: hübsche Hündin in Blue-Merle mit weißen Abzeichen.     

                    *vergeben*

4. Bijou: kräftige Hündin in CHW-Merle. Geburtsgewicht 181g , wiegt mit 4  Tagen ca. 300g

                         ** vorerst reserviert**

5. Beverly: süße kleine Hündin in CHW-Merle mit einem Geburtsgewicht von 152g. Wiegt mit 4 Tagen 217g.

                         ** vorerst reserviert**

6.Balou: sehr kräftiger Rüde in CHW-Merle mit hübscher Tan-Zeichnung im Gesicht.

                 ** vorerst reserviert **

7. Bonita: entzückende CHW-Hündin in white-black.

                          ** vorerst reserviert**

 

8. Bob Marley: Hübscher Bub in CHW-Merle mit hübscher  Tan-Zeichnung im Gesicht.

                        ** vorerst reserviert**

9. Blue: sehr schön gezeichneter Rüde in bi-blue-merle

                


Datenschutzerklärung